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Interne SEO versus Einstellung eines SEO-Unternehmens

Interne SEO versus Einstellung eines SEO-Unternehmens

Untersuchung der Vor- und Nachteile der Beauftragung eines SEO-Unternehmens gegenüber einer eigenen Inhouse-Suchmaschinenoptimierung.

Suchmaschinenoptimierung Mannheim (SEO) ist ein Schlagwort, das in aller Munde ist. Häufig sind Unternehmen, die mehr darüber erfahren möchten, was SEO ist, ratlos, wie sie sich mit diesem neuen Marketingbereich einen Vorteil verschaffen können. Nun, es ist immer wieder bewiesen worden, dass es definitiv einen Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz erlangen kann. Das Problem, das ein Unternehmen zu beurteilen hat, ist die Frage, ob es eine spezialisierte SEO-Firma beschäftigen oder vorhandene Ressourcen innerhalb ihrer jeweiligen IT-Abteilung oder Do It Yourself nutzen soll. In diesem Artikel werden die Vor- und Nachteile beider Möglichkeiten untersucht.

Unternehmensintern & Do It Yourself

Die Vorteile: Sie haben die vollständige Kontrolle. Sie können Dinge sofort ändern. Sie lernen die innere Funktionsweise Ihrer Website kennen und erfahren auch mehr über das Internet und die Funktionsweise von Suchmaschinen.

Nachteile: Es ist ein spezialisiertes Gebiet, und der Versuch, es zu tun, verzögert das Unvermeidliche und erlaubt Ihrer Konkurrenz, einen Vorteil gegenüber Ihnen zu erlangen; außerdem können Sie in der Zukunft mehr Probleme bekommen, wenn Sie es falsch machen. Sie müssen Ihre Website genau kennen, wissen, wie sie funktioniert, HTML und möglicherweise alle Skriptsprachen, die die Website verwendet, wie PHP. Außerdem müssen Sie einige kommerzielle Tools kaufen, wie WordTracker, WebPosition und SEO Elite. Mit WordTracker können Sie effektiv Schlüsselwörter recherchieren, mit WebPosition können Sie das Ranking Ihrer Websites in den Suchergebnissen für bestimmte Schlüsselwortphrasen verfolgen und mit SEO Elite können Sie alle Links zu Ihrer Website verfolgen. Der Kauf dieser drei notwendigen Softwareteile kostet Sie etwa 900 USD$. Außerdem müssen Sie viel Zeit haben, um über SEO zu lesen, Online-Kurse wie StomperNet zu belegen, Podcasts wie MrSEO-Podcast anzuhören und so viel SEO-Material wie möglich zu lesen. Für den StomperNet-Kurs, den Sie gerade besuchen, sind etwa 3000 USDollar vorgesehen, und verschiedene Bücher werden wahrscheinlich weitere 1000 US-Dollar kosten. Die Gesamtsumme für In-house DIY liegt bei etwa 1500 bis 4900 USD$. Sie sind nicht erfahren genug, um zu wissen, wann und was Sie ändern sollten. Sie wissen nicht, wie sie den Aufbau effektiv verknüpfen können. Nicht genug Zeit zum Studieren und Lernen haben, um die richtigen Änderungen und Modifikationen an Ihrer Website vorzunehmen – schätzungsweise etwa 200 Stunden Studium, Lernen und Analysieren. Da SEO Zeit braucht, um Ergebnisse in den Suchmaschinen zu sehen, ist es wichtig, nicht nur das erforderliche Wissen zu erlernen, um SEO zu implementieren, sondern sich auch die Zeit zu nehmen, Optimierungen und laufende Analysen vorzunehmen. Um eine durchschnittliche Website mit 10 statischen Seiten einzurichten und zu konfigurieren, werden Sie also wahrscheinlich 2 Tage benötigen, und der laufende Linkaufbau wird viele, viele unzählige Tage dauern. Außerdem müssen Sie sich Zeit nehmen, damit Sie Ihre SEO nicht überstrapazieren, indem Sie Spamming und das Einfügen von Schlüsselwörtern in die Seiten unterlassen, da dies genauso schädlich sein kann, wie wenn Sie von vornherein nichts für die Website tun.

Einstellung einer SEO-Firma

Vorteile : Sie müssen keine internen Personalressourcen einsetzen oder den Schwerpunkt Ihres Unternehmens ändern. Wenn Sie ein spezialisiertes Online-Marketing- und SEO-Unternehmen beauftragen, haben Sie sofortigen Zugang zu Experten auf diesem Gebiet, die über eine Fülle von Wissen und Ressourcen verfügen. Eine SEO-Firma kennt sich aus, ohne dass Sie lernen müssen, was sie bereits auf Expertenniveau wissen. Das Online-Marketing-Unternehmen wird Ihr bester Partner sein, wenn es darum geht, Ihre Online-Internet-Marketing-Ziele zu erreichen.

Die Nachteile: Der Einsatz einer Expert SEO Firma wird Sie Geld kosten. Es ist wichtig zu erkennen, dass, obwohl Sie eine Firma mit der Umsetzung Ihrer Suchmaschinenoptimierung beauftragt haben, Sie trotzdem in Absprache mit dieser Firma arbeiten müssen, um Ihre Website korrekt online zu vermarkten – indem Sie Ihre Internet-Marketingziele, Zielsetzungen, Fristen und Budgets erklären. Machen Sie Ihre Nachforschungen, schauen Sie sich die SEO-Firma und ihr Portfolio, die Fallstudien und die Erfolgsgeschichte an, stellen Sie sicher, dass es sich um eine seriöse Firma handelt und scheuen Sie sich nicht, Fragen zu stellen.

Worauf man in einem SEO-Unternehmen achten sollte

Ein anständiges und zuverlässiges SEO-Unternehmen wird einen guten Ruf und eine starke Präsenz in der Online-Marketing- und SEO-Branche haben. Wenn Sie anfangen, schlage ich vor, in Google nach „Online Marketing“ oder „SEO“ innerhalb Ihres Landes oder Ihrer Region zu suchen. Schauen Sie sich die Websites der potentiellen SEO-Firmen und ihre Portfolios an und machen Sie sich einige Notizen. Rufen Sie sie an und sehen Sie, ob Sie ein Treffen in ihrem Büro und persönlich vereinbaren können, um Details zu besprechen und weitere Informationen zu sammeln. Besprechen Sie Ihre Situation und wie Sie Ihre Ziele am besten erreichen können. Notieren Sie ihren beruflichen Charakter, ihre Geschichte, ihre Fallstudien und ihre Vision für Ihre Online-Präsenz und sorgen Sie auch dafür, dass Sie mit der beruflichen und persönlichen Beziehung, die Sie mit den Unternehmensvertretern haben, zufrieden sind, da es sich um eine dauerhafte Beziehung handeln wird.

Während die Vor- und Nachteile der Optimierung Ihrer eigenen Website und der Beschäftigung einer SEO-Firma vielfältig sind, halte ich es für wichtig, darauf hinzuweisen, dass, egal wie gut Sie sich für eine SEO-Firma halten, sie immer besser in der SEO sein wird. Wenn Sie also wirklich Ergebnisse sehen wollen, haben Sie sehr wenig Zeit, dann ist die Anstellung einer SEO-Firma der einzige Weg. Wenn Sie Zeit und etwas Website-Expertise haben, dann sind Sie vielleicht bereit, sich die Zeit zu nehmen und es selbst zu versuchen. Mein einziger Gedanke dabei ist, dass Sie keinen Klempner beauftragen würden, um ein Problem mit Ihrem Auto zu beheben.

Letzten Endes wird eine gute Suchmaschinenoptimierung Ihre Website-Ergebnisse liefern. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass Sie in Ihrem Online-Marketing die richtigen Entscheidungen treffen, da dies der Lebensnerv Ihres Unternehmens sein kann und sicherlich ein wirksamer Weg ist, um Ihr Unternehmen zu fördern und Vertriebskontakte zu generieren.